Hauptmenü

zurück

Erfolge



SeWi Cracks bei den OÖTV-Landesmeisterschaften 



OÖTV Kids Landesmeisterschaften 14.-16. August 2020 im Tenniszentrum Aurachkirchen


Es wurden die besten Burschen und Mädchen in den Altersklassen u8, u9, u10 & u11 gesucht.
Drei Tage lang matchten sich knapp 60 Teilnehmer sowohl im Tennis als auch in der Sportmotorik um die begehrten Titel. Die Turnierleiter Elenore Mayr und Thomas Gratzl war von dem sportlichen und fairen Umgang aller Beteiligten sehr angetan.
Es waren großartige Matches zu sehen. Die Kinder haben bis zum Schluss gekämpft und zeigten sich von ihrer besten Seite.“
Ein Dank gilt auch allen Eltern, die ihre Kinder so tatkräftig und fair unterstützt haben.


Die Ergebnisse unserer SeWi Nachwuchsspieler:
U8 Vize Landesmeister Wittmann Moritz , U9 Vize Landesmeister Ebner Moritz
U10 Dritter Dechant Leon-Jim





U8 Moritz Wittmann


U9 Moritz Ebner


U10 Dechant Leon-Jim




OÖTV Jugend Landesmeisterschaften 26.-29. August 2020 in St. Florian


SeWi und ASKÖ Steyrermühl Jugendspieler Erwin Wansch holte den U14 Doppel Vize Landesmeister – Der Doppellandesmeister ging an Spieler des Welser Turnverein 1862.

Im Einzel schaffte es Erwin mit tollem Tennis bis ins Viertelfinale - verlor aber gegen den Topgesetzten und späteren Vizelandesmeister Raphael G.

        

               U14 Erwin Wansch


OÖTV Landesmeisterschaften Allgemeine Klasse Herren


SeWi´s  ehemaliger Nachwuchsschüler feiert bereits länger bei Herren große Erfolge!

Walcher Florian, ASKÖ Steyrermühl - holte den Vizelandesmeister 2020 bei den Herrn. Flo marschierte als Nr. 2 gesetzt klar bis ins Finale. Nur hier war dieses Mal Hutterer C.zu stark.
Mit den Siegen über Jöbstl M., Hinterleitner O. und Hockl V. feierte Flo dennoch bei dem Turnier sein bisher größten Erfolg!

Gratulation für diese starke Leistung. Das SeWi Trainer Team ist stolz solche Athleten wie Florian heranreifen zu sehen.

Alles gute für deinen weiteren Weg... möglicherweise als Student u College Spieler in Amerika!

        

                  VizeLM Flo Walcher


Gratulation an alle Nachwuchsspieler zu diesen starken Leistungen.
Euer SeWi Trainer Team.