Hauptmenü

zurück

Erfolge



Erfolgreiche SeWi Cracks bei den Jugend-LMS 



SeWi Cracks zeigen tolle Leistungen bei den Jugendlandesmeisterschaften in Wels


Von 10. Bis 13 Jänner gingen in Wels die Jugend LM über die Bühne.Nachdem bei den U9 und U10 in Enns mit Ebner Felix und Holzer Anton 2 Vizellandesmeister hervorgingen stellten sich auch die etwas älteren Spieler in Wels der Herausforderung und zeigten auch hier sehr ansprechende Leistungen.

Im U12 Bewerb spielten bei den Burschen Gruber Benni und Gratzl Benni in Wels mit. Gratzl Benni verlor gegen den Jahrgangsälteren Konstantin Philipp ganz knapp und einer tollen Partie im 3. Satz. Gruber Benni musste sich durch die Quali kämpfen und gewann dann noch die erste Runde im Hauptbewerb ehe dann Benni im AF gegen den späteren Halbfinalisten Heidlmair leider verlor.

Im Bewerb U 14 versuchte sich Alex Hemetsberger gegen den höher eingestuften Cwiertnia und hatte dabei mit 6:0,6:3 das Nachsehen. Etwas Lospech hatte Talent Wansch Erwin, er musste als Jahrgangjüngerer in der 2. Rd gegen die Nummer eins und späteren Sieger Goldfuhs antreten, zeigte hierbei allerdings trotz klarem Ergebnisses von 6:1,6:0 tolles Tennis.

Bei den Mädchen gab Gratzl Anna ein tolles Lebenszeichen und holte den bislang größten Erfolg ihrer noch jungen Karriere. Anna spielte sich als Jahrgangjüngere im U14 Bewerb auf Platz 3. Sie bezwang SeWi Kollegin Blantz Ch. Im VFmit 6:3,6:2 und musste sich im HF nur der älteren und späteren Siegerin Teresa Stabauer mit 6:2,6:1 geschlagen geben.

Ebenfalls Platz 3 konnte Radner Lukas im Bewerb U16 holen. Lukas der schon in den letzten 2 Jahren starken Formaufbau verzeichnen konnte, lieferte auch bei diesen LM Top Leistungen. Er bezwang Kohlberger, Mayr, Slaby (3:6,6.0,6:4) in einem dramitschen Fight eher er sich mit 1.6,3.6 er sich gegen den LZ Linz Schützling Schöfer Philipp geschlagen geben musste.


Herzliche Gratulation an alle Spieler und weiterhin viel Freude beim Training und Erfolg bei den anstehenden Turnieren.