Hauptmenü

zurück

Erfolge



SeWi Camps 2018



Wenn der Winter nicht mehr weit ist .."


Der Sommer war heuer besonders heiß, ebenso die vielen Sommeraktivitäten der SeWi Tennisakademie. Zahlreiche Camps wurden von den Top Coaches der SeWiAk betreut und die Kids trainierten fleißig an der Technik sowie auch im wettkampfspezifischen Bereich.

Das auch der Spaß hier nicht zu kurz kommt versteht sich von selbst;-)

Vielen Dank an dieser Seite an alle Vereinsvertreter, für deren Vertrauen und Koordination der Camps, allen Kids für deren Motivation und letztlich auch unseren Coaches für die verlässliche und fachliche Betreuung der Camps.


Im September fand das alljährliche SeWi Jugendmeeting statt, bei dem zahlreiche Kids untereinander spielten und Wunschtermine fürs Wintertraining äußerten. Mittlerweile sind die Trainings in der Halle wieder voll angelaufen und die jungen Tenniscracks feilen eifrig am Aufbau ihrer Form.

Wir wünschen allen Kids viel Motivation, Spaß und vor allem Erfolge bei den anstehenden Turnieren in der Hallensaison.


We Rock the Court!




Die SeWi AK freut sich jetzt schon auf 2019 um mit euch wieder gemeinsam an euere Leistungssteigerung zu arbeiten.