Hauptmenü

zurück  Events



6. SeWi Sponsor & Friends Meeting 2016



 

6 Jahre und somit die Volksschulreife erlangt -  SeWi Sponsor & Friends Meeting 2016!

Am 03.12.16 veranstaltete die SeWi Tennisakademie zum 6. mal ihr SeWi Sponsor & Friends Meeting.
Nun mittlerweile schon traditionell, möchten sich die SeWi Trainer in diesem Rahmen bei allen SeWi Partnern und Freunden für die Zusammenarbeit und Treue bedanken.

Es nahmen wie alle Jahre ca. 40 Freunde an der Veranstaltung teil und versuchten bei spannenden Doppel Tiebreaks auch ihr Tenniskönnen unter Beweis zu stellen.
Hauptsächlich stand natürlich der Spaß und die Freude sowie nette Gespräche im Vordergrund.
Zwischen den Matches erfrischten sich die Gäste bei Kaltgetränken und stärkten sich bei mehreren Weißwürsten.
Ein Aufschlagsgeschwindigkeitswettbewerb, wo es auch Preise zu Gewinnen gab, war dann der Abschluss beim Tennis und der Start für einen geselligen Abend bei Käse und Wein.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Vereinsvertreter, Eltern, Trainer sowie Freunde für eure geschätzte Teilnahme.

Euer SeWi Team