Hauptmenü

zurück  Events



4. SeWi Jugendmeeting 2016



 Der Tenniswinter kann kommen!

Der Sommer ist vorbei und der Blick geht wieder nach vorne zum Hallentraining, welcher 2 Drittel der SeWi Tennisakademie vom Jahrestraining abdeckt.

So schön der Sommer auch ist, eine gewisse Vorfreude aufs Hallentraining besteht auch schon deshalb, wieder ein wetterunabhängig durchgeplantes Training ausführen zu können. Eine große Herausforderung ist jedes Jahr die Trainingseinteilung, die im Prinzip ja bis Ferienbeginn dann Bestand hat und ca 80-100 Jugendliche betrifft.

Das jährliche SeWi Jugendmeeting findet immer mitte September statt und ist die ideale Veranstaltung das Training bestmöglich einzuteilen und alle wieder „unter einen Hut“ zu bekommen.

Außerdem werden die Kids eingeladen untereinander zu spielen und bekommen Getränke und Imbisse. Hier auch nochmals ein großes Dankeschön an unserem Sponsor der Firma Haas, die uns jährlich mit Menthos, Capri Sonne und Sportgummis versorgen.

Danke, die Kids sind begeistert.

Das SeWi Team wünscht auch eine Menge Freude in der laufenden Wintersaison!