Hauptmenü

zurück

Erfolge



Marvin, Manuel und Moritz feiern Turniersiege

Die ersten Sommerturniere sind vorüber und unsere SeWi Cracks haben einmal mehr Grund zum Jubeln.
Mit Hofmann (u14) und Rapperstorfer (u12) und Eiersebner (u12) feierten gleich drei SeWi Tennistalente einen Turniersieg. 

23. - 27. Juli 2015: Wilson OÖTV Jugend Sommercup (1. Turnier) - Aspach Wildenau

Bei der u12 standen gleich 4 SeWi Spieler im Turnierraster. Florian Hubner  musste sich in der ersten Runde den Topgesetzten Lukas Bauer geschlagen geben, Lukas Radner spielte sich bis ins Halbfinale, scheiterte aber ebenfalls an L. Bauer. Auch Paul Staudinger schaffte es bis ins Halbfinale. Endstation war für Paul aber der junge Steyrermühler und Akademie Kollege Eiersebner.
Der groß aufspielende Eiersebner Moritz verlor bis ins Halbfinale nur ein Game und besiegte Staudinger klar mit 6:0,

6:0. Im Finale standen sich so die Nr. 1 Bauer und die Nr. 2 gegenüber. In einem super Spiel setze sich letzendlich Moritz im dritten Satz mit 3:6, 7:6 und 6:1 durch und feierte so seinen ersten Turniersieg!



30. Juli - 3. August 2015: Wilson OÖTV Jugend Sommercup (2. Turnier) - Aurachkirchen

Beim zweiten Turnier des Sommercups nannten gleich 7 SeWi Akademiespieler und auch hier wurden Turniersiege gefeiert.

Bewerb u12: Florian Hubner verliert im Viertelfinale gegen J. Prammer. Ebenfalls Endstation im Viertelfinale für Paul Staudinger, scheitert an der Nr. 2 Brandacher, und Lukas Radner, verliert gegen SeWi Kollege Eiersebner Moritz. Moritz besiegte im Halbfinale Florian Brandacher und stand so wieder im Finale. Der Gegner im Endspiel war einmal mehr Akademiespieler Rapperstorfer Manuel . Bereits zum vierten mal standen sich die zwei Youngstars gegenüber und auch diesmal hieß der Sieger Rapperstorfer. Mit 7:5 und 6:2 holte sich Manuel den Titel!




Bei der u14 spielte sich der junge Kremsmünsterer Tobias Helleis bis ins Halbfinale wo er aber klar gegen die Nr. 2 des Turniers J. Eder verliert. Herausragend Marvin Hofmann , der Topgesetzte Rüstorfer verliert bis ins Finale nur zwei Games und auch im Finale lässt er der Nr. 2 Julian Eder keine Chance! Mit 6:0 und 6:1 geht das Endspiel klar an Marvin!



 Ein großes Lob an jeden einzelnen SeWi Spieler!