Hauptmenü

zurück Events




Ausdauer trifft Tennis



Anfang April 2015 Trainermeeting im Sportland Laakirchen!

Am 07.04.15 war Christian Pflügl (Österreichs Top Marathon Mann) zu Besuch beim SeWi Trainermeeting im Sportland Laakirchen. Headstart ist sein Getränke Partner, wie auch seit Herbst 2014 das der SeWi Tennisakademie. Der äußerst sympathische Marathonläufer erzählte über seine Erfahrungen mit dem Getränk u. seinen Zielen beim Wienmarathon am 12. April in der kommenden Woche! In diesem Sinne wünschen dir auch die SeWi Trainer viel Erfolg.

Headstart könnt ihr bei uns ab jetzt Testen u. käuflich günstig erwerben. Zusätzlich wurde natürlich wieder einiges Organisatorisches für die Freiluftsaison u. Camps besprochen. Auch wurden alle Trainer mit T-Shirts u. Hoodies ausgestattet. Dann gab es eine kleine Schulung von Reini u. Gotti. Abschließend spielte der harte Kern noch ein Doppel.

Für alle die nicht dabei waren, wir werden in Zukunft diesen Termin - letzter Ferientag der Osterferien versuchen beizubehalten.

Viel Freude beim Start ins Freie