Hauptmenü

zurück

Erfolge

 


Eiersebner Moritz der SeWi Star beim Wintercup in Finklham.


Die SeWi Garde war wieder stark vertreten beim dritten Wintercup in Finklham!

5. - 8. Februar 2015: Treton OÖTV Jugend Wintercup (3) in Finklham

Bei den u16 jährigen musste sich leider Florian Walcher ungewöhnliche früh in der 2ten Runde verabschieden! Traxler Simon, der mittlerweile schon eine 4,2 ITN hat, war für Florian und alle restlichen Spieler einfach eine Nummer zu groß!

Bei der u14 versuchten neben Marvin Hofmann, diesmal auch Sekulic Andriano und Motz Michael ihr Glück. Lediglich Hofmann überstand aber die 1. Runde. Er ließ gegen den zweit stärksten ITN Spieler (6,2 ITN) des Bewerbs und späteren Finalisten mit 4:6 6:4 6:7 aufhorchen.


Der u12 Bewerb war der erfolgreichste aus SeWi Sicht!
Leider war Javanovic für Rapperstorfer Manuel  dieses Mal zu stark. Hatte Manuel die letzte Begegnung noch in 3. Sätzen gewonnen, musste er sich dieses Mal vom Grippevirus geschwächt im Viertelfinale mit 3:6, 4:6 geschlagen gegeben. Umso mehr Wert hat dadurch die Leistung von Eiersebner Moritz der sich an Nr.4 gesetzt, im Halbfinale gegen den Topgesetzten SeWi Kollegen Gruber Daniel im Halbfinale mit 6:3, 6:1 durchsetzen konnte. Weihnachten noch relativ klar gegen Jovanovic verloren, kämpft sich Moritz mit einer unverkennbaren Leistungssteigerung in den 3. Satz den er schließlich aber knapp mit 3:6 verliert.


 




Jovanovic D. u. Eiersebner Moritz




Die SeWi Trainer sind stolz auf jeden einzelnen SeWi Spieler der sich der Herausforderung bei Turnieren mit zuspielen stellt. Und es ist umso schöner zu sehen, dass es wie man sieht immer mehr werden! 

We Rock The Court – und das sehr erfolgreich !