Hauptmenü

zurück

Erfolge



Manuel Rapperstorfer im Finale



Bereits am ersten Dezember Wochenende traten einige SeWi Akademiespieler beim ersten OÖTV Jugend Wintercup in der Union Tennishalle in Enns an.

4. - 12. Dezember 2014: Treton OÖTV Jugend Wintercup (1) Enns

Boys U12: Bereits super in Form ist der junge SeWi Akademie Spieler Manuel Rapperstorfer. Nach Sieg über den auf zwei gesetzten Akademie Kollegen Daniel Gruber und dem klaren Sieg über den Garstner T. Hiebl stand Manuel im Halbfinale des ersten Wintercup der Saison 2014/15. Äußerst spannend die Halbfinalbegegnung gegen D. Jovanovic. Mit 6:7, 7:6 und 7:5 konnte sich Manuel in einer hochklassigen Partie durchsetzen und stand so im Finale des Turniers. Trotz der Finalniederlage gegen den Topgesetzten G. Hausberger eine super Leistung des jungen Steinerkirchners.
Für den jungen Steyrermühler Moritz Eiersebner  war diesmal in der ersten Runde Schluss.


Boys U14: Der Rüstorfer Marvin Hofmann stand mit Siegen über N. Danninger und T. Berer im Halbfinale. Im Spiel ums Finale musste sich Marvin aber der Nr. 2 des Turniers, V. Hockel knapp in drei Sätzen geschlagen geben.

Herzliche Gratulation zu den super Turnierleistungen an alle, wünscht euch das ganze SeWi Team!