Hauptmenü

zurück

Erfolge



Bauernfeind, Radner und Gruber holen Landesmeistertitel


Super Wochenende! Gleich drei Landesmeistertitel für unsere SeWi Akademiespieler bei den KIDS Landesmeisterschaften.

5. - 7. September 2014: KIDS Landesmeisterschaften U8- U11 beim ETV Enns

Auf der Anlage des ETV Enns „1874“ fanden kürzlich die ÖTV-Kids-Landesmeisterschaft statt. Laut Reglement des Oö Tennisverbandes wurden die KIDS-Landesmeister aus einer Kombination von Tennis und sportmotorischen Bewerben ermittelt. Im Tennis wurde je nach Altersgruppe (U8 bis U11) auf drei verschiedenen Spielfeldgrößen und mit drei unterschiedlichen Ballarten gespielt, die sportmotorischen Disziplinen umfassten einen Sternenlauf, Schlagball, Standweitsprung sowie einen Geschicklichkeitsparcours. Die Kombinationswertung aus Tennis und Sportmotorik entschied über den Endstand – manches Tennisergebnis wurde damit auf den Kopf gestellt und hat für die unterschiedlichsten Emotionen gesorgt. Aus den insgesamt 60 Nennungen wurden acht Landesmeister (U8, U9, U10 und U11) ermittelt.


Den Landesmeistertitel holten bei den Boys U8, der Gamperer Rubens Bauernfeind, bei den Boys U10 der Aurachkirchner Lukas Radner und bei den Boys U11 der Kremsmünsterer Daniel Gruber!


Herzliche Gratulation zu den super Turnierleistungen an alle, wünscht euch das ganze SeWi Team!





Rubens Bauernfeind


Lukas Radner


Daniel Gruber