Hauptmenü

zurück

Erfolge



Florian Walcher ist Hallen Landesmeister 2013/14

15. - 18.Februar 2014: OÖTV Jugend Hallenmeisterschaften in Thalheim.

Boys U14: Auch bei den U14 Landesmeisterschaften setzt Florian Walcher seine super Serie fort. Der junge SeWi Akademiespieler, der bei jedem OÖTV Turnier 2013/14 im Finale stand, wurde auch bei diesem Turnier seiner Favoritenrolle gerecht. Nach dem 6:4, 6:3 Sieg im Halbfinale über den Pinsdorfer Julian Riedl, bezwingt Florian im Finale den ungesetzten Markus Leitner ( UTC Scherb Rainbach) klar mit 6:3, 6:1 und darf sich somit ein weiteres Mal zum Landesmeister küren!


Florian, herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg wünscht dir das ganze SeWi Team!



Florian Walcher








Marvin Hofmann im Viertelfinale!

15. - 18.Februar 2014: OÖTV Jugend Hallenmeisterschaften in Thalheim.

Auch bei den Boys U12 waren SeWi Spieler im Einsatz.
Einmal mehr versuchte das Rüstorfer Tennistalent Marvin Hofmann sein Glück bei den Oberösterreichischen Hallenmeisterschaften am vergangenen Wochenende.
Der auf Nr. 2 gesetzte SeWi-Akademiespieler stand nach Freilos und klarem 6:0, 6:0 Sieg über F. Gusic erwartungsgemäß im Viertelfinale. Doch gegen den stark aufspielenden späteren Finalisten Tobias Berer kam mit 4:6, 4:6 das etwas frühe Aus.

Der junge Eberstalzeller Manuel Rapperstorfer musste sich in der ersten Runde David Jovanovic von der SPG Haid/Ansfelden mit 5:7, 2:6 geschlagen geben.

SeWi-Spieler Daniel Gruber aus Kremsmünster besiegte zum Start den Sipbachzeller M. Mayer mit 6:2, 6:4 musste sich aber im Achtelfinale den Buchkirchner G. Kinauer mit 1:6 und 3:6 geschlagen geben.

Gewonnen und Hallen-Landesmeister wurde der Topgesetzte Sebastian Haberler!



Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen an alle!



Marvin Hofmann


Manuel Rapperstorfer



Daniel Gruber