Hauptmenü

zurück

Erfolge



SeWi Kids beim ÖTV- Hallenturnier U12/U14_2013/14

29. 11 - 3. Dezember 2013: ÖTV Jugendhallenturnier in Oberpullendorf Burgenland.

Boys U12: Bei diesem ÖTV Turnier der Kat. II waren bis auf 4 Jugendliche, alle U12 Spieler
der Top 30 von Österreich vertreten! Dementsprechend schwierig war die Aufgabe somit für unseren SeWi Spieler Marvin Hofmann. Der junge Rüstorfer Akademiespieler bekam es in der ersten Runde Hauptfeld gleich mit Österreichs Nr.1, dem Radstädter Lukas Neumayer zu tun.
Mit 1:6, 2:6 musste sich Marvin "die Nr.23 Österreichs" bei seinem zweiten U12Turnier dem späteren Turniersieger Neumayer geschlagen geben.

Boys U14: Auch hier war die ganze Elite von Österreichs U14 Spieler vertreten. Der ungesetzte  Gamperer Florian Walcher setzte sich mit großartigen Leistungen mit 6:4, 6:4 über den Tiroler J. Schubert und 6:4, 6:2 über den Niederösterreicher M. Baierling sensationell in der Qualifikation durch. In der ersten Runde Hauptfeld konnte der junge SeWi Spieler den Waidhofner Luca Wundsam noch klar mit 6:2 und 6:1 besiegen, ehe im Achtelfinale mit dem 1:6, 3:6 gegen den Niederösterreicher Christof Zeiler das Aus kam.




Florian Walcher

 
Marvin Hofmann



 Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen wünscht das geamte SeWi Team!