Hauptmenü

zurück

Erfolge



SeWi Akademiespieler bei den OÖTV Landesmeisterschaften

30. August - 1.September 2013: OÖTV Kids Landesmeisterschaften in Gunskirchen.

Boys U10: Der junge Kremsmünsterer SeWi Spieler Daniel Gruber feierte seinen ersten großen Turniererfolg. In der Vorrunde wird Daniel nach 4:0, 4:1 gegen P. Kraxberger u. dem 1:4, 0:4 gegen T. Wirlend zweiter in der Gruppe B und steigt ins Halbfinale auf. 

Gegen den späteren Sieger Lukas Kalteis noch chancenlos (0:4, 0:4) siegt der junge Akademiespieler aber im Spiel um den dritten Platz. In einem spannenden Spiel kann Daniel den Welser Yannik Weber mit 2:4, 4:1 und 10:7 besiegen und holt sich so den 3. Platz.




Daniel Gruber

 



26. - 31. August 2013: OÖTV Jugend Landesmeisterschaften.

SeWi Duell bei den OÖTV Jugend Landesmeisterschaften in Thalheim.


Boys U12: Der Gamperer Jakob Schweitzer besiegt den Rüstorfer Marvin Hofmann.
In einem sehr spannenden Spiel setzt sich Jakob mit 6:7, 6:1 und 6:4 im Achtelfinale gegen Marvin durch. Im Viertelfinale muss sich der junge Akademiespieler aber der Nr. 1 der Setzliste geschlagen geben.
Mit 5:7 und 2:6 erspielte er gegen den späteren Landesmeister auf seinem Weg zum Sieg noch die meisten Games, kann aber die Niederlage nicht verhindern.




Marvin Hofmann


Jakob Schweitzer


Herzliche Gratulation zu den gezeigten Leistungen, wünscht euer SeWi Team!