Hauptmenü

zurück

Erfolge



Und wieder SeWi Kids Duell um Turniersieg

16. - 19. Juli 2013: 23. Welser Jugendturnier.

Boys U12: Der Steyrermühler SeWi Spieler Andriano Sekulic siegte nach Freilos in der ersten Runde im Viertelfinale gegen P. Navratil mit 6:1, 6:2. Mit 7:5, 6:4 konnte der junge Steyrermühler im Halbfinale gegen H. Mahmutovic gewinnen und stand so in seinem ersten Finale bei einem nationalen Jugenturnier. Erst dem Sieger des 1. Sommercupsturniers, dem St. Marienkirchner Sebastian Huber, musste sich Andriano mit 1:6, 1:6 geschlagen geben.




Andriano Sekulic

 



Boys U14: Beim 23. Welser Jugendturier standen erneut zwei SeWi Kids im Finale.
Der auf 2 gesetzte SeWi Spieler Florian Walcher konnte mit klarem 6:0,6:0 über J.Kaltenbrunner, dem 6:3, 6:1 gegen J. Riedl, der Akademiekollege Michael Motz im Achtelfinale besiegte, und dem 2:6, 6:3 u. 6:0 Sieg gegen M. Vujic seinen Finaleinzug von letzter Woche wiederholen und ins Finale einziehen.
Dort kam es zu ein Aufeinandertreffen mit Klub- u. Akademiekollege Felix Bauernfeind.
Der topgesetzte Gamperer Bauenrfeind besiegte auf dem Weg ins Finale im Achtefinale R. Lukatsch mit 7:5, 6:4, die Nr. 5 J. Födermayr mit 6:1, 6:2 und im Halbfinale ebenfalls in 2 Sätzen D. Radlinger mit 6:0, 6:4.
In einem hochklassigen und spannenden Finale hatte Felix diesmal hart zu kämpfen. Mit 6:4, 5:7 und 6:3 konnte sich der junge SeWi Akademiespieler aber knapp gegen Florian durchsetzen und so das Turnier gewinnen.


Felix Bauernfeind


Florian Walcher



Michael Motz


Herzliche Gratulation zu den super Leistungen und weiter so wünscht das geamte SeWi Team!