Hauptmenü

"Spüre die Faszination des Tennissports"


- dies ist unser Anliegen!


Um diesem Slogan gerecht zu werden sehen wir im Tennis nicht nur den Leistungssport.
Die SeWi Tennisakademie möchte alle Menschen, welche Spass an der Herausforderung und Freude an der Bewegung haben, ansprechen.
Reinhold See und GottFried Wittmann werden dabei ihre Jahrzehntelangen Erfahrungen als Trainer und Leistungssportler allen Tennisfans zu kommen lassen.
Die Garantie eines professionellen, nachhaltigen Trainings nach neuesten Trainingsmethoden mit Top ausgebildeten Partnertrainern, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Durch interne Schulungen und Fortbildungen steigern wir die Unterrichtsqualität und erreichen dadurch eine einheitliche, strukturierte Lehrmethode mit dem uns so wichtigen Teamcharakter.
Zentrum der SeWi Tennisakademie ist das Sportland Laakirchen.