Hauptmenü

zurück

Erfolge



Marvin im Finale bei der Kids Tour Austria OÖTV

1.03. - 03. März 2013: Kids Austria Tour OÖTV in Enns.

Boys U11: Lt. Wochenende war wieder der junge SeWi Spieler Marvin Hofmann im Einsatz.Bei diesem Turnier der Kategorie II wurden die Halbfinalisten über Gruppenspiele ermittelt. Der junge Rüstorfer konnte seine Gruppe klar gewinnen, mit Siegen über L. Bauer mit 6:2, 6:3 und F. Gaisberger mit 6:1, 6:3 stand Marvin im Halbfinale. Dort traf Marvin auf den Welser Stefan Müller, den er in einem spannenden Match mit 6:3, 6:4 besiegen konnte und somit im Finale stand. In einem hochklassigen Tennisspiel brachte der junge SeWi Spieler den Thalheimer Lukas Kalteis, die Nr.3 von Österreich an den Rand einer Niederlage, musste aber am Ende denkbar knapp mit 2:6, 6:4 und 7:10 mit Platz 2 vorlieb nehmen.

Im Spiel um Platz Drei setzte sich der Wiener S. Petrovic durch.





Marvin Hofmann



Herzliche Gratulation zu diesen großartigen Sieg wünscht dir das geamte SeWi Team!