Hauptmenü

zurück

Erfolge

 


Wilson OÖTV Jugend Wintercup (3)

07.02. - 10. 02. 2013:  Wilson OÖTV Jugend Wintercup(3)

SeWi Tennisspieler holen 4x Halbfinale beim 3 Wintercup in der Tennishalle Go-In in Finklham!

Boys U14: Der auf 2 gesetzte Felix Bauernfeind stand nach Freilos und dem 6:2, 6:0 über F. Köhler erwartungsgemäß im Viertelfinale. Auch der Thalheimer A. Prüser konnte mit 6:1, 6:3 klar besiegt werden. Im Halbfinale musste der junge Gamperer gegen den sehr gut spielenden Stefan Auinger „gab bis ins Halbfinale nur 3 Games ab“ aber mit 0:6, 2:6 etwas überraschend eine Niederlage hinnehmen.
Florian Walcher
stand nach 6:3, 6:2 über R. Lukatsch, der wiederum SeWi Kollege Michael Motz besiegen konnte und dem 6:3, 6:1 über L. Thiele ebenfalls im Halbfinale. Dort zog Florian mit 3:6, 2:6 gegen die Nr. 1 und dem späteren Sieger Björn Nareyka aber den Kürzeren.

Mädchen U12: Die junge Rüstorferin Nina Motz verlor in ihrem ersten Viertelfinale leider klar gegen die Linzerin E. Stromberger.

Boys U12: Der Rüstorfer Marvin Hofmann konnte einmal mehr in einem U12 Bewerb sein Können unter Beweis stellen. In der ersten Runde schaltet Marvin mit 6:3, 6:1 gleich den gesetzten L. Marschallinger aus, mit dem knappen 6:3, 5:7 u. 7:6 über S. Haberler stand er bereits im Viertelfinale. Mit dem glatten 6:1, 6:1 über die Nr. 2 der Setzliste  D. Wiesinger (St. Valentin) kam er sensationell sogar ins Halbfinale, dort musste sich der junge SeWi Nachwuchsspieler aber knapp M. Härtinger geschlagen geben.
Der Gamperer Jakob Schweitzer konnte mit dem 7:6, 6:2 über Nico Blum und 6:7 7:6 6:2 Sieg gegen S. Stiftinger die jungen U12 Nachwuchshoffungen besiegen. Nach dem 6:1, 5:7 u. 7:5 Erfolg über Nils Mitter, konnte erst der Landesmeister Lukas Kaltseis und späterer Sieger, mit 7:6, 7:6 den Erfolgslauf von Jakob stoppen.



Florian Walcher


Felix Bauernfeind

 



Jakob Schweitzer


Marvin Hofmann

 


 

Herzliche Gratulation zu den super Leistungen und weiter so wünscht das geamte SeWi Team!