Hauptmenü

zurück

Erfolge



Marvin bei den OÖTV Hallenmeisterschaften

1.02. - 03. Februar 2013: OÖTV Kids Hallenmeisterschaften

Boys U11: Marvin holte den Dritten Platz.
Lt. Wochenende war der junge SeWi Spieler Marvin Hofmann bei den Oberösterreichischen Hallenmeisterschaften in Wels im Einsatz. Der Topgesetzte Rüstorfer stand nach Freilos in der ersten Runde und klarem 6:0, 6:0 Sieg über dem Welser V. Knall im Viertelfinale. Mit 6:2, 6:1 konnte Marvin auch den Rieder T. Berer besiegen und so erwartungsgemäß ins Halbfinale einziehen. Dort musste sich Marvin aber dem späterer Sieger und Landesmeister Lukas Kalteis mit 1:6, 0:6 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz Drei konnte Marvin wieder sein Können beweisen und in einem sehr spannenden Spiel den gesetzten Nils Mitter mit 6:2, 1:6 u. 10:7 besiegen.




Marvin Hofmann



Herzliche Gratulation zu diesen großartigen Sieg wünscht dir das geamte SeWi Team!