Hauptmenü

zurück Events



2. SeWi Sponsor & Friendsmeeting im Sportland Laakirchen



Am 17. November 2012 ging das zweite Sponsor & Friendsmeeting über die Bühne.

Vertreter von Firmen und Partnervereinen wurden zu einem geselligen Nachmittag eingeladen.
In einem Doppelbewerb konnten die vielen Teilnehmer in zugelosten Paarungen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Partnertrainer der SeWi Akademie stellten sich für Tipps zur Verfügung.
Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer bei Getränken und Weisswürsten/Brezn stärken.

Ab 20:00 Uhr ging es dann in den gemütlichen Teil über und die Gäste ließen sich Prosciutto Platte/Aufstriche und verschiedenen Weine schmecken.
Umrandet von leiser Hintergrundmusik klang der Abend zu etwas späterer Stunde, heiter aus.


Herzlichen Dank nochmals an alle unsere Freunde, Vereinsvertreter und Sponsoren für die Teilnahme an diesem Meeting.
Spezieller Dank gilt auch Schachinger Stefan (Billa) für die Bereitstellung und Vorbereitung der Prosciutto Platte/Aufstriche und Kaltenbrunner Stefan (Sportland Laakirchen), der das Bier und die Weisswürste zur Verfügung stellte.

hier der Link zu den Fotos!

Wir freuen uns schon auf das nächste Meeting, euer SeWi Team!