Hauptmenü

zurück

Erfolge



Babolat Junior Circuit/Kids + Sport Race (7.Turnier)

28.06. - 2. Juli 2012:  Babolat Junior Circuit/Kinder+Sport Race 7. Turnier in Gmunden.

Erneut erfolgreich unsere SeWi Cracks!

Boys U16 1. Platz: Die Nr. 2 des Turniers der Vorchdorfer Christopher Hutterer traff nach den Siegen über F. Gesslbauer u. R. Edberger im Halbfinale auf die Nr. 3 den Buchkirchner F. Scheid. Mit dem 7:5, 6:2 Sieg über Scheid konnte Christopher ins Finale einziehen und dort in einem würdigen Finalspiel den Lenzinger M. Krocker mit 6:4, 2:6 u. 6:4 besiegen.

Boys U12 2.Platz : Der Gamperer Florian Walcher stand nach den Siegen über M. Gurtner mit 7:5, 6:1 und dem 6:2, 6:1 über M. Leitner im Halbfinale. Mit dem hart umkämpften 6:3, 3:6 u. 6:4 Sieg über die Nr. 2 des Turniers D. Kreidl stand Florian im Finale, mußte sich dort aber der Nr.1 dem Tiroler J. Schubert  mit 0:6, 2:6 geschlagen geben.
Der Rühstorfer Marvin Hofmann verlor im Viertelfinale gegen die Nr.2 D. Kreidl mit 4:6, 2:6.





Christoher Hutterer


Marvin Hofmann


Florian Walcher





Herzliche Gratulation und weiter so wünscht euch das gesamte SeWi Team!