Hauptmenü

zurück Events



Laakirchner Stadtfest 2012


Samstag 16. Juni 2012,

Beim heurigen Laakirchner Stadtfest das am 16. Juni stattfand, erwartete die Besucher ein bunter Mix aus Musik,
Spiel, Spaß, Show und Präsentationen. Zahlreiche Vereine, Feuerwehren und Gastronomiebetriebe sorgten in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Laakirchen für ein abwechslungsreiches Programm.


Bei wunderbar sommerlichem Wetter fanden sich viele Laakirchner und Gäste letzten Samstag in Laakirchen ein und bescherten so einen gut gefüllten Stand des ASKÖ Steyrermühl, Sektion Tennis.


In Kooperation mit dem ASKÖ Steyrermühl verköstigten die Burschen der Mannschaft Herren I ihre Gäste mit Getränken und Snacks. Besonders "in" war die SeWi-Tennisgeschwindigkeitsanlage, wo dabei alle Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene ihre Aufschlagschnelligkeit testen konnten.

Unser junges Team war beim Tennis in seinem Element und so wurde bei einem aufgebauten Mininetz
bis zum Anbruch der Dunkelheit begeistert gematcht!






zum vergrößern aufs Bild klicken




                      Herzlichst euer SeWi Team!