Hauptmenü

zurück

Erfolge



Marvin bei den ÖTV Kids Race Masters

16. - 18. März 2012: ÖTV Kids Winter Race Masters 2012.

Erfolgreiches Abschneiden von Marvin bei diesem ÖTV Turnier in Anif !!!
56 Kinder aus „ganz Österreich“  nahmen am ÖTV Kids Winter Race Masters 2012 in den Alters-/Spielklassen 9-Orange & 10-Orange teil. Austragungsort war erstmals das Tennispoint Anif, vielen Kids von den Development Turnieren bereits bestens bekannt. Mitten drin der Rüstorfer Marvin Hofmann. Die Stimmung in den 3 Tagen war unglaublich und die Leistungen großartig.


Boys Singles U10  Orange: Bereits in den Gruppenspielen konnte Marvin mit guten Leistungen überzeugen. Mit 3:4, 4:2 u. 10:7 konnte er den späteren Gruppensieger, den Wiener Leon Benedict besiegen. Nach der knappen 3 Satzniederlage gegen den Landesmeister aus Salzburg (Lukas Neumayer) konnte Marvin mit dem klaren 4:0 u. 4:2 den Tiroler Landesmeister Stefan Bär besiegen und so mit dem zweiten Gruppenplatz unter die besten Acht aufsteigen.
Nach Sieg gegen den Gruppensieger B, Julius Ratt, konnte erst die Nr. 1 von Österr. der Burgenländer Michael Frank, Marvin stoppen. Mit dem dritten Platz konnte der Rüstorfer wieder einen großen Erfolg feiern und so seine Position unter den besten 5 Spielern in Österreich festigen.



                                  


Marvin Hofmann                                              Marvin(3.) Frank(2.) Rohseano(1.) Benedict(3.)



Herzliche Gratulation zum 3. Platz wünscht dir das geamte SeWi Team!