Hauptmenü

Partnerverein Gampern

Im Jahr 1984 wurde die Sektion UTC Gampern mit zwei Sandplätzen in der Ortschaft Witzling gegründet.
Seit dem Jahr 2009 steht eine neue, moderne Tennisanlage direkt im Ortszentrum von Gampern zur Verfügung.

Der UTC Gampern legt nicht nur grossen Wert auf ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Vereinsleben, er ist vor allem auch in den letzten Jahren zu einem Vorzeige Verein geworden, was die Jugendnachwuchsarbeit betrifft.
Gampern gehört zu den Niveaustärksten Vereinen Oberösterreichs der Altersklassen /U10-U16.

Grosser Dank gilt speziell dem Jugendverantwortlichen Hermann Bauernfeind, dessen Sohn zu den besten Jugendlichen des Landes der Jahrgänge 1999 gehört, für sein Engagement und jahrelanges Vertrauen unserem Stützpunkt gegenüber.


Vereinshomepage: www.union-gampern.at



          Sektionsleiter:              
Christian Seyringer

        Jugendleiter:   
  Hermann  Bauernfeind






Wir wünschen allen Jugendlichen des UTC Gampern weiterhin viel Freude und Erfolg beim matchen!
Euer SeWi-Team!



zurück zur Übersicht