Hauptmenü

Partnerverein Eberstalzell

Der UTC Eberstalzell wurde 1986 von einigen Idealisten gegründet und kann seit dem auf viele sportliche Highlíghts verweisen.
Vor allem Herbert Kohler und Josef Lepschy waren massgeblich daran beteiligt das der Verein nicht nur auf einer breiten Basis steht, sondern auch viele Erfolge einfahren konnte.
Ob die Jugendlandesmeistertitel von Reinold See, Bernhard Huber und Rudi Grundner, oder die Veranstaltungen vieler nationaler Turniere, der Verein war oftmals einen Schritt voraus.
Der UTC Eberstalzell spielte 9 Jahre Landesliga und schaffte sogar 1998 den Aufstieg in die Oberliga.
Seit 2006 wird mit grossem Engagement der Verein von Gerhard Ehrengruber geleitet.
Seine Frau Maria Ehrengruber kümmert sich um die Entwicklung der Tennisjugend.

Eberstalzell ist der Heimverein von See Reini, wo er 1979 mit dem Tennis begann und seither mit Ausnahme von 1986-1989 (Lambach) immer für Eberstalzell (jetzt SPG Trauntal) Meisterschaft gespielt hat.

Die Verbundenheit zum Verein und das Vertrauen seitens des Vorstandes ist die Basis für die jahrzehntelange Trainingsgemeinschaft.


Sektionsleiter:
Gerhard Ehrengruber
Jugendleiter:
Edi Zaremba
Jugendleiter:
Günther Aigner





Viel Freude beim Ausüben eures Hobbys und Erfolge bei den Matches wünscht euch das gesamte SeWi-Team.


zurück zur Übersicht