Hauptmenü

Partnerverein Rüstorf

Die UNION Rüstorf Sektion Tennis wurde 1989 gegründet und verfügt über 3 Tennisplätze.
Unter der engagierten Führung von Sektionsleiter und Jugendwart Walter Kramer entstand ein Verein, der einerseits grossen Wert auf die Nachwuchsentwicklung legt, andererseits aber allen Vereinmitgliedern ein tolles Umfeld bietet.
Der Mitgliederstand liegt zurzeit bei ca. 135 Personen.
Der UTC Rüstorf ist mit 2 Herrenmannschaften (1. spielt Bezirksklasse), einer Seniorenmannschaft und 3-4 Jugendmannschaften aktiv.

Rüstorfs Motto: Wer in jungen Jahren mit der Sport UNION Rüstorf positive Erlebnisse hatte, kommt später wieder oder schickt seine Kinder.
„Kinder sind uns sehr wichtig“

Wir gratulierem dem Verein für die tollen und spielstarken Nachwuchsspieler und danken speziell Walter Kramer für das Jahrelange Vertrauen.


Vereinshomepage: www.union-ruestorf.at



Sektionsleiter und Jugendwart:
Walter Kramer

Jugendwart:
Martin Motz






zurück zur Übersicht